Dr Vogt- ein ganzheitliche denkender und arbeitender Mediziner

Dr. Vogt ist als ganzheitlich denkender und ganzheitlich arbeitender Mediziner im Ruhrgebiet niedergelassen. In seiner Praxis hilft er mit Akupunktur, Homöopathie, Hypnose, Regulationsmedizin die Verdauung von physischer und psychischer Nahrung zu verbessern. Deshalb liegen seine Tätigkeitsschwerpunkte in der Behandlung von Reizdarm und Reizmagen Beschwerden (funktionelle Darmerkrankungen) und in der mentalen Stärkung und Entwicklung mit Hypnose

Dienstag, 13. Januar 2009

Die Grippe ist im Anmarsch

So habe ich es wenigstens der Presse entnommen. Die ängstlichen Mitmenschen oder die, die auf gar keinen Fall erkranken dürfen können sich noch impfen lassen. Ich habe, obwohl im Gesundheitswesen tätig, darauf verzichtet. Ich habe ein durch tägliche Virenkonfrontation gut gestärktes Immunsystem. Und ich vertraue auf meinen therapeutischen Zauberkasten. Einmal hatte es mich doch erwischt, dummerweise Sylvester. Ich hab meinen Grippecocktail hervorgeholt:

Vitamin C 7,5 gr (zB Pascoe)
1 Flasche HCO3 (Bikarbonat)
mischen und als Infusion.
Dazu 1 Ampulle Selen 300.

Abends war ich schon wieder partytauglich, und zwar ohne die Zähne zusammenzubeissen. Musste auch so sein, weil ich Gastgeber war.

Das ist mein Turbo fürs Immunsystem.

Ich wünsche allen, dass niemand sich überlegen muss, es nachzumachen. Auf gut Deutsch: Bleibt gesund, alles andere ist schlecht

Keine Kommentare: