Dr Vogt- ein ganzheitliche denkender und arbeitender Mediziner

Dr. Vogt ist als ganzheitlich denkender und ganzheitlich arbeitender Mediziner im Ruhrgebiet niedergelassen. In seiner Praxis hilft er mit Akupunktur, Homöopathie, Hypnose, Regulationsmedizin die Verdauung von physischer und psychischer Nahrung zu verbessern. Deshalb liegen seine Tätigkeitsschwerpunkte in der Behandlung von Reizdarm und Reizmagen Beschwerden (funktionelle Darmerkrankungen) und in der mentalen Stärkung und Entwicklung mit Hypnose

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Lesern ein friedlich-fröhliches Weihnachtsfest.
Und im selbst-organisatorischem Sinne, da jede(r)über sein/ihr Unbewusstes den Weg zu Glück und Zufriedenheit und Selbsterfüllung in sich trägt, dass die Wünsche für das Weihnachtsfest und das neue Jahr in die richtige Richtung sich erfüllen mögen. 
Durch mehrere schwere Erkrankungen und Todesfälle in meinem Verwandten und Freundeskreis möchte ich lernen, die Zeit mit meinen Lieben und Nächsten intensiver zu geniessen und die Dinge, die ich tue, noch bewusster und intensiver anzugehen.

Auf ein frohes Fest

Jörg Vogt
(PS Der geschmückte Weihnachtsbaum von Familie Vogt wird per Foto nachgeliefert, versprochen)

Keine Kommentare: